1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

''Ordnerleiste'' verschwunden?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by dyker, May 4, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dyker

dyker ROM

Hallo,
    ich habe ein problem undzwar ich ist in allen Fenster(Ordner,Arbeitsplatz,..) die "Ordnerleiste' verschwunden. Ich meine die Zeile wo solche sachen wie zurück und sowas steht.Ich glaube sie ist durch irgendeine ungünstige Tastenkobination verschwunden.
    Hier nocheinmal ein bild:

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

2. Schitzo

Schitzo Megabyte

Hast du irgendwelche Servicepacks oder Updates oder sonst irgendwas am System verändert bevor das passiert ist?
    Schon mal die Systemwiederherrstellung probiert:
    Start- (Alle) Programme- Zubehör- Systemprogramme- Systemwiederherrstellung

3. MichaelausP

MichaelausP Viertel Gigabyte

Die Menüleiste wird ja auch nicht angezeigt und: hast du ein englisches Windows oder warum steht da My Computer statt Arbeitsplatz?

Über die Menüleiste/Ansicht hättest du die Standardschaltflächen wieder einblenden können.

4. Schitzo

Schitzo Megabyte

@MichaelausP:
    So wie ich das auf dem Foto sehe hat der TO diese Leiste gar nicht. Das stört ihn ja.

5. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo dyker

Klick mal auf Ansicht > Symbolleisten > Standardschaltflächen (bzw. auf deren englischsprachigen Pendants).

Gruß
    Nevok

6. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

7. dyker

dyker ROM

Ist das nicht nur die Lösung für den Internetexplorer?
    Dann steht da nochmal was mit Win+E das sie da bei dir anwesend ist, das ist bei mir aber nicht der Fall

Gruß dyker

8. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

Wenn Du es nicht probierst, dann lass es bleiben, aber es ist genau das was Du suchst!

bonsay

9. dyker

dyker ROM

Ah danke bonsay! Ich habs hinbekommen!

gruss dyker

10. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

11. MichaelausP

MichaelausP Viertel Gigabyte

Du bist so ein Durchblicker :heul: :sorry:

12. Schitzo

Schitzo Megabyte

Was denn? Wie soll auf eine Liste klicken die er nicht hat?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page