1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ordneroptionen --> in welcher Datei?

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by asus_k7m, Jul 10, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. asus_k7m

asus_k7m Kbyte

Hallo!

ich habe eine ganz kurze, aber schwierige Frage: Ich habe ja unter Windows 2000 unter Extras --> Optionen die Ordneroptionen. Ich benötige den Namen der Windowsdatei, in der die Eigenschaften davon festgelegt sind. Wer weiss, wie diese Datei heisst?

Vielen Dank!

2. asus_k7m

asus_k7m Kbyte

hi!

danke, habs jetzt heruasefunden und etwas rumgewerkelt ... jetzt klappt alles!

vielen dank!

3. asus_k7m

asus_k7m Kbyte

danke erstmal!

es geht mir da drum, dass ich diese einstellungen per batchdatei ändern bzw festlegen kann. ziel ist, dass ich mit dem starten der datei eine voreingestellte einstellung haben will, deshalb habe ich gefragt, damit ich nachsehen kann, wo die befehle stehen und wie sie heissen.

hast du eine idee, wie ich diese ausfindig machen kann?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page