1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ordneroptionen nicht mehr waehlbar....

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Uruz, Dec 6, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Uruz

Uruz ROM

Webstil\' ausgeblendet... die Einstellungen fuer die Ansicht der einzelnen Ordner werden auch nicht mehr gespeichert, obwohl ich den entsprechenden Punkt aktiviert habe...

was mich schlussendlich eben an der ganzen Sache stoert, ist, dass sich jedes Mal, wenn ich ein Verzeichnis im Explorer oeffne, ein neues Explorerfenster geoeffnet wird...

wie kann ich die entsprechenden Menuepunkte wieder freischalten ? bzw. wie kriege ich es wenigstens wieder hin, dass die Ordner stets im gleichen Fenster geoeffnet werden ?

Habt dank fuer Eure Hilfe

Uruz

P.S.: jaaaaaaaaaaaa... ich weiss... Microsoft ist ned toll...hab ja auch SuSe 7.3 und Mandrake 8.1 nebenher noch laufen, aber ich bin jobtechnisch auf die Microsoft- Produkte angewiesen... also nicht schimpfen... ;o)

2. Uruz

Uruz ROM

ich danke dir...hab es inzwischen hingekriegt...

lag an der option "ClassicShell" hatte die in der Registry auf 1 stehen... hab sie auf 0 geaendert...Rechner neu gestartet und alles war gut..

*smile*

3. Gast

Gast Guest

Siehe Antwort bei Chip.de (IRON)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page