1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ordnerprobleme mit Archos 3vision

Discussion in 'Audio' started by drumbox, Jan 7, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. drumbox

drumbox Byte

Hallo

habe einen neuen Archos 3Vision.
    hatte über Win media player meine musikbibliothek mit dem archos synchronisiert.
    dann im arbeitsplatz des pc die ordner aufgerufen und nochmal ausgemistet, was ich nicht drauf brauche. Es werden dann aber nicht alle änderungen so übernommen. habe ordner z.b. umbenannt und songs verschoben (am pc).
    wenn ich danach den player angemacht habe (also nach dem entfernen vom pc)...fand ich die verschobenen ordnernicht da wo ich sie am pc hinverschoben habe.
    oder manche songs waren auch nicht in den ordner drin.
    Habe zb bei der pc auflistung der ordner 1x den ordner Acdc.
    auf dem player im verzeichnis KÜnstler tauchen z.b. 2 Ordner ACDC auf mit verschiedenen songs.
    habe dann alle songs in einem Ordner "ACDC" gezogen. dann wieder den player in betrieb genommen und es hat sich nix geändert.
    bitte um hilfe.

würd mich freun.

gruss drumbox

------------------------------
    aktuell:

nun hab jetzt wieder im explorer auf den player zugegriffen und alle ordner so wie ich sie sortierte auf den pc gezogen. danach alles auf dem player gelöscht und die dateien nochmal neu im explorer rüber auf den player gezogen.

nur geändert hat sich nix...
    war wieder angeornet wie zuvor.
    weiss nicht ob das meine zusammensetzung in den ordnern dann nicht so übernommen hat?

noch ein weiterer versuch:
    hab den Archos in der WIn media player synchro alle dateien anzeigen lassen und sie gelöscht...dann automatisch synchronisieren abgewählt.
    player entfernt und wieder neu angeschlossen...
    dann im win explorer wieder die ordner so wie ichs haben möchte auf den player gezogen....gespannt wartete ich aufs ergebnis....
    und wieder eine enttäuschung...
    manche bands werden mit zwei ordner angezeigt..

wie mach ichs dann richtig?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page