1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ordnerstrukturen in TXT Erstellen?!

Discussion in 'Software allgemein' started by Millencolinxx, May 25, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo!!

Ich suche ein Programm womit ich zb Von einem Ordner mit mehreren 100 dateien eine TXT Anfertigen kann, wo alle dateien aufgelistet sind mit struktur etc!!

Kann mir jmd helfen?

2. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Start > Ausführen > cmd
    cd DEINORDNER
    tree /f > c:\ORDNERINHALT.txt

3. "keine unterordner vorhanden"...
    und er sagt ungültiger pfad, aber wenn ich das C:/XXXX.txt wegmache dann listet er aber erstellt halt keine datei

gibts da auch nen programm für

danke trotzdem

4. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Warum dann die Frage nach der Ordnerstruktur?

Nimm einfach dir statt tree wenn alle Dateien in einem Ordner liegen und es keine Unterordner gibt.

5. nein das sagt er mir ja als fehler..

guck nochmal oben habs editiert =)

6. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Falsch, es muss ein \ sein.

7. jaaaa hab ich doch gemacht mit beidem versucht^^

war nur hier mein fehler

8. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Also nochmal von vorn. Was genau gibts du ein und was genau passiert dann? Fehlermeldungen bitte wörtlich exakt wiedergeben.

9. poro

poro Ganzes Gigabyte

10. hey war mein fehler es geht hatte das > nicht geschrieben!

Danke!

PS: Gibts da trotzdem nen Programm für?!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page