1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ordnerzugriff ausgeschaltet...bitte um Hilfe!!!

Discussion in 'Smalltalk' started by da_Zach, Jan 27, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. da_Zach

da_Zach ROM

Also ich habe meinen Ordner, den ich eigentlich frei stellen wollte in einem Netzwerk verschiedene optionen wählen, sodass die Leute die meinen Ordner über das Netzwerk öffnen die Dateien nur lesen können, was normalerweise unter den Sicherheitseinstellungen des Ordners möglich ist..

Das Problem ist, ich habe statt des "lesen erlaubt" "lesen verbieten" angehakt, und das für JEDEN Benutzer, und somit auch für mich.

Jetzt habe ich keine möglichkeit den Ordner zu öffnen oder Daten herauszuholen, ich finde nicht mal Daten darin im DOS, obwohl der Ordner 67GB enthalten sollte.

Bitte kann mir jemand helfen, wie ich mit DOS oder irgendwinwm Programm die Zugriffsrechte wieder bekomme.

Schon mal jetzt danke,
    lg
    da_Zach

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hast du zufällig eine Linux-CD zur Hand?
    Dann kannst du den PC damit booten und Ordern und Dateien auf eine FAT32-Partition kopieren und sie von dort wieder holen.

3. XP-Fan

XP-Fan Halbes Megabyte

Melde dich als Administrator an, der hat das Recht egal was du eingestellt hast
    die Berechtingungen und Besítz zu übernehmen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page