1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Organisationssoftware ?

Discussion in 'Software allgemein' started by GrungeRockNatio, Oct 23, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Moin Leute !

Ich suche eine bestimmte Software, ich hoffe ich bin hier richtig

Es geht darum : Die besagte Software soll

- sowas wie ein Organisationsprogramm sein
    - auf einem Serverlaufen, oder die Datenbank soll auf einem Server sein, und mit diesem Programm von überall aus von bestimmten Nutzern einsichtbar und editierbar sein.
    - Es sollen Termine und Aufgaben aller Art mit Uhrzeit und allem drum und dran eingegeben werden können

Also noch ein Beispiel:

Ich sitz zuhause und mir fällt noch ne Aufgabe oder ich hab noch einen neuen Termin für neue Kunden... geb das hier zuhause über das Programm ein, der speichert das sofort auf dem Server, jetzt steht mein Chef auf und macht seinen Laptop auf, und sieht gleich das ich neue Termine eingetragen hab, aber er hat auch noch was für die Leute die schon in der Firma sind. Und gibt das noch dazu ein... und die Leute in der Firma sehen auch sofort alle neuen Termine...

So ich glaube jetzt ist klar was ich meine ;D

Kennt jemand ne Tolle Lösung ?!?? Wäre super !

Am besten kostenfrei wenns dann auch gut ist, aber macht auch nichts wenns ein bisschen was kostet !

Danke im Voraus !

MFG

GrungeRockNation

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

3. du witziger typ ;D

Welches davon läuft denn übers Netzwerk und ist von bestimmten Usern von zuhause aus editier bar usw.....^^ naja steht ja alles drin was ich meinte :bet:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page