1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Organizer 6.0

Discussion in 'Software allgemein' started by bingo-er, Nov 13, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bingo-er

bingo-er ROM

Verwendung auf CD gesicherter Dateien mit Organizer 6.0

Mit Organizer 5.0 im Netz (Sekretärin und Chef) erstellte Dateien wurden auf CD gesichert.

Nach Installation des Organizer 6.0 auf Einzelplatz können die Dateien von der CD nicht gelesen werden.

Fehlermeldung: Organizer kann die Datei nicht öffnen. Sie wird von einem anderen Benutzer benutzt. Versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.

Nach Kopie der gesicherten Dateien in das Verzeichnis g:\lotus\backup\orgnize ergeben sich folgende Fehlermeldungen:

Möchten Sie ?xxxx.or5? in eine Lotus Organizer 6.0 Datei konvertieren?
    Konvertierte Dateien können .......

JA

Organizer kann Datei nicht öffnen, da sie sich im Zugriff befindet und aktualisiert werden muss. Warten Sie bis die Datei freigegeben ist, und aktualisieren Sie.

O. K.

Aktualisierung fehlgeschlagen.

Zusatzinformation - Beim Start erfolgt die Meldung:

Invalid Schedule File
    G:\lotus\ORGREG\remind.sch

Wer kann mir helfen, die Dateien sind für mich sehr wichtig.

Vielen Dank!

Ewald Reß

2. bingo-er

bingo-er ROM

Hallo Thonmas,

habe Dateien auf die Festplatte kopiert und danach Schreibschutz entfernt. Und siehe da, Dateien konnten von *.or5 nach *.or6 konvertiert und gelesen werden.

Vielen Dank für den Hinweis.

Gruß Ewald

3. odessa

odessa ROM

Hallo Ewald,

hab meinen Tipp vesehentlich
    auf Mattiahs}Antwort geschickt.

Mal lesen, vielleicht hilft}s.

Gruss
    Thomas

4. odessa

odessa ROM

Hallo Matthias,

evtl. hast du den Schreibschutz
    nicht rausgenommen?

Gruss, Thomas

5. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Lässt sie sich unter Organizer 5 einlesen?

Gruss, Matthias

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page