1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Original Bild aud CD drucken

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by T.ille, Jan 5, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. T.ille

T.ille Kbyte

Moin, Moin

Ich will mir meine Selbstgebrannten Cd´s bedrucken, da ich aber keinen Drucker dafür habe, habe ich mir CD Labels zum draufkleben gekauft ein Prog. dafür ist auch vorhanden.
    Nun will ich aber nach Möglichkeit das Original Bild auf einigen Scheiben haben, weiss jemand wo ich das herkriege??
    einen Scanner habe ich leider nicht.

MfG T.ille

2. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Schwierig - das Layout (Cover, Booklet usw.) einer CD darf meines Wissens nicht so ohne weiteres kopiert werden.
    Trotzdem findet man in den Weiten des Internets Stellen, wo man derlei herunterladen kann.

Da es auf diesen Seiten aber auch Cover aktueller Kinofilme gibt (und die Seiten selten in Deutschland gehostet sind), läuft ein Link darauf mit Sicherheit den Forenregeln zuwider.

Aber wer sucht, der findet auch.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page