1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Original-DVD wird nicht abgespielt :/

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Go4Gold, Dec 13, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Go4Gold

Go4Gold Megabyte

Hallo zusammen!

Ich hab mir die DVD "Robbie Williams - What we did last summer" gekauft und wollte sie mir auf meinem Rechner ansehen: Nix da! Windows Media Player meldet, dass die DVD nicht abgespielt werden kann, da ein digitaler Kopierschutz vorliegt. Mit Power DVD wird zwar ein Intro gezeigt, aber bis zum DVD-Menü gehts dann doch nicht. Auf einem stinknormalen stand-alone-Player dagegen läuft alles wunderbar. Was is?n das für?n schei** Kopierschutz, wenn ich mir die DVD nicht auf meinem Rechner angucken kann???!!!

Gruß

Daniel

2. ManniBear

ManniBear Megabyte

3. Go4Gold

Go4Gold Megabyte

Die Kapitel kann ich nicht auswählen. PowerDVD stürzt nicht ab, aber es geht einfach nicht weiter, so als ob auf der DVD nur 15 Sekunden Intro wären.

4. ManniBear

ManniBear Megabyte

Mit Patches meinte ich die von PowerDVD. Bei der neuen XP-Version gibt es glaube ich die Möglichkeit des Online-Updates.

Wenn du das Menü von PowerDVD aufrufen kannst, ist es dann möglich dort auf das Menü der DVD oder die einzelnen Kapitel zuzugreifen?

Stürzt PowerDVD ab oder was passiert nach dem Intro?

Mfg Manni

5. Go4Gold

Go4Gold Megabyte

PowerDVD XP

Meinst du mit Patches die von M$?

Beim Media Player die oben genannte Meldung, bei PowerDVD keine. Das Menü kann ich aufrufen und die DVD ist auch tadellos.

6. ManniBear

ManniBear Megabyte

Welche Version von PowerDVD? Aktuelle Patches sind installiert?

Kommt irgendeine Fehlermeldung?
    Kannst du das Menü von PowerDVD per Rechtsklick aufrufen?

Ist die DVD in Ordnung (keine Kratzer, Flecken, ...)?

Mfg Manni

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page