1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Original oder nicht ?

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by -X-, Aug 18, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. -X-

-X- Byte

Hi also folgendes ich habe mein PC Formatier und die Fujitsu Siemens WME Product Recovery CD eingelegt umd Win ME zu installiern so das hat er auch gemacht aber dan kamm eine meldung "Bitte Regestrieren sie ihre Kopie" aehmm wieso KOPIE es ist doch einen original cd , oder meint der nur keine Original WINDOWS cd .. weil sie ja von Siemes ist ?

2. windowahn

windowahn Kbyte

aber echt so ein hammer zwei seiten wegen so}nem oberlehrer.
    ich schreibe schon aus faulheit immer klein was übrigens meiner meinung nach im internet standart ist.
    oh jetzt habe ich garnicht nach schreibfehler geschaut, naja macht nichts irgendjemand mit viel zeit wir mich schon darauf aufmerksam machen!
    gruß ww

3. Limer

Limer Kbyte

rofl lol ok thx cu

4. petack

petack Halbes Megabyte

"vielleicht" mit zwei "L"

Ich kann auch sage: vielleicht schreibt man\'s mit zwei "L"
    [Diese Nachricht wurde von petack am 22.08.2002 | 14:06 geändert.]

5. Limer

Limer Kbyte

doch ich vertippe mich ständig. So schreibe ich z.B. statt ich oft cih oder sit statt ist aber es kommt irgendwie schlecht jemanden auf seine rechtschreibung hinnzuweisen und dabei tu mit 2 t zu schreiben. Wie schreibt man eigentlcih vielleicht? mit 2 l oder mit einem?

MFG Emil

6. Ultrabeamer

Ultrabeamer Halbes Megabyte

D<B>a</B>n<B>k</B>e<B>!</B> ;)
    [Diese Nachricht wurde von Ultrabeamer am 19.08.2002 | 18:37 geändert.]

7. petack

petack Halbes Megabyte

mit eckigen Klammern [ b ] & [ / b ] ...

8. Ultrabeamer

Ultrabeamer Halbes Megabyte

und "ein<B>en</B> Gefallen" :D

Verdammt, wie macht man fett?
    [Diese Nachricht wurde von Ultrabeamer am 19.08.2002 | 18:36 geändert.]

9. jean jaque

jean jaque Kbyte

OK, nur einen kleinen Auszug:

"Hi <B>,</B> also folgendes <B>:</B> ich habe mein PC <B>formatiert</B> {ist eigentlich auch nur die Festplatte} und die Fujitsu Siemens Win ME Product Recovery CD eingelegt <B>um</B> Win ME zu installiern<B>. S</B>o <B>,</B> das hat er auch gemacht <B>,</B> aber dan<B>n kam</B> eine <B>M</B>eldung "Bitte <B>r</B>eg<B>i</B>strieren <B>S</B>ie <B>I</B>hre Kopie"<B>,</B> aehmm<B>,</B> wieso KOPIE es ist doch <B>eine O</B>riginal<B>-</B>CD oder meint der nur keine Original<B>-</B>Windows<B>-</B>CD, weil sie ja von Siemes ist?"

Es soll ja auch nur ein Vorschlag zur Korrektur sein. Vielleicht habe ich jetzt auch noch was übersehn, bin da auch nicht ganz firm drin. Also nichts für Ungut. Nur eine Empfehlung, denn dann liest sich deine Anfrage auch besser und somit kann man dir besser und schneller helfen, weil man sich den Text nicht mehrfach durchlesen muss.

Nix gegen Vertipper, die passieren allen mal.

Ciao JJ

[Diese Nachricht wurde von jean jaque am 19.08.2002 | 18:30 geändert.]

10. jean jaque

jean jaque Kbyte

Alles klar,... ich schau mir darin auch gleich die Grammatik noch einmal an.

:-D :-D :-D

Ciao JJ

11. jean jaque

jean jaque Kbyte

Du hast dich wohl noch nie vertippt. Bei "ttu" kann man ja noch von vertippen reden, aber bei so vielen Grammatik- und Rechtschreibfehlern? Ich bin darin auch nicht perfekt, aber wenn mir das sogar auffällt, dann hat der Text es aber auch schon in sich

Ciao JJ

12. Limer

Limer Kbyte

13. -X-

-X- Byte

Wieso ?

14. jean jaque

jean jaque Kbyte

Bitte ttu mir und <B> dir </B> ein Gefallen und kauf\' dir ein Duden.

15. auwi

auwi Kbyte

Naja es ist eine Kopie, weil das Original irgendwo in Redmont rumliegt.
    Aber eben eine rechtmäßig erworbene Kopie...

16. -X-

-X- Byte

Ja klar , habe formatiert und dan halt diese cd drauf gespielt ..

17. ibi110

ibi110 Kbyte

hast du die fp formatiert ?

bei siemens (habe ich auch)ist auch nur support möglich

Bei vorinstalliertem Windows ME ("OEM-Version") erhält der Kunde KEINE Vollversion des Betriebssystems, sondern bestenfalls eine vom PC-Hersteller selbst angefertigte Recovery-CD

.gruss rudi

[Diese Nachricht wurde von ibi110 am 19.08.2002 | 00:07 geändert.]

18. klosette

klosette Byte

hehehe, jo das is wirklich schon verwirrend, man hat alles legal gekauft, ist auch alles original und dann kommt bitte registrieren sie ihre kopie, rofl, ja was denn nu??? echt ne coole taktik von denen, manche denken echt dann oh scheiße jetz hab ich ne kopie gekauft na super gleich zum anwalt *g*

19. Das ist schon eine richtige, legale Version. Gemeint ist mit Kopie deine Arbeitskopie auf dem PC (ja, auch das ist eine Kopie). Allerdings, so mußte ich feststellen, hat man durch die Registrierung keinerlei Vorteile.

20. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Ich wäre da eher für ein<B>en</B> Duden...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page