1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Original R 50 erwischt? Wie stell ich das fest?

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Fortuna, Mar 31, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Fortuna

Fortuna ROM

Hallo Fories,

endlich habe ich mein eigenes Notebook
    Ein Samsung R 50 WVM 1730 III !

Habe es gestern bei Media Markt, da es das NB auch im Netz nicht günstiger
    als 1199,- EUR gibt. Wie ich finde, ein guter Preis.

Allerdings waren laut Bestandsliste zwei verschiedene Notebooks vorhanden.
    Einmal Samsung R 50 WVM 1730 III und weiter unten konnte ich sehen, dass
    nochmal ein Samsung R 50 WVM 1730 III mit dem Zusatz MP 3 vorhanden war.
    Von dem "normalen" Samsung R 50 ohne Zusatz MP 3 war kein Gerät mehr vorhanden. Laut den Mitarbeitern wurde dieser Artikel einmal nachbestellt und
    angeblich hätten die Mitarbeiter, die die Bestandslisten anlegen, einen verkehrten Zusatz mit aufgenommen. Es würde bei mehreren Artikeln ab und zu vorkommen und es hätte keine Bewandnis. Hmm, ich hab den Artikel trotzdem gekauft, finde aber nirgendwo die Zusatzbezeichnung 1730 III, nicht in der Beschreibung, nicht auf Karton etc.

Könnte es sich auch um ein Gerät handeln, welches speziell für den MM hergestellt wurde oder gibt es eine Möglichkeit, wie ich herausfinden kann, ob es sich tatsächlich um das Orginal R 50 von Samsung handelt?

Wäre nett, wenn jemand nen passenden Tipp hätte.

Merci und lieben Gruss, Fortuna

2. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

wofür steht denn der Zusatz MP 3 ?

3. Hard_Disk

Hard_Disk Byte

Ich glaube nich das das Notebook extra für MM Produziert worden ist. Aber der zusatz MP 3 wäre auch intressant wofür der steht.

4. Wingnut2

ich denke das NB ist keine MM Sonderanfertigung sondern das normale von Samsung. MP 3 steht evtl. für ein Bundle-Angebot bei dem ein MP3-Player mit dabei war. Hat aber mit dem NB nichts zu tun.

mfg

5. Hard_Disk

Hard_Disk Byte

Ja, wenn es ein zusatz war. Könnte auch sein das dieses NB ein zusätzliches Feature hat das durch MP 3 gekennzeichnet ist.

6. Wingnut2

Sonderanfertigungen in diesem Bereich gibts eigenglich nur von Aldi ;-)
    meist abgespeckte Versionen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page