1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

originalverpackte Festplatten

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Mucker, Jul 11, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mucker

Mucker Byte

Biete mehrere noch originalverpackte Festplatten: 2xIBM IC35L080 80 GB, 1x IBM IC35L120 mit 120 MB und 1x Seagate ST318418N SCSI 18 GB, 18,2 GB Fujitsu MAJ3182MC U160/SCA-2, 10.000 U/min, einzeln oder am besten aber zusammen, natürlich gegen entsprechenden Rabatt. Sagt mir Euren Preis. Abolung oder Zusendung.

2. auwi

auwi Kbyte

Und 8 Euro mehr für volle Garantie könnte man schon riskieren...

3. Mucker

Mucker Byte

wie aus welcher Quelle??? Die sind von einem Kleinhändler aus meiner Nähe, fast alle noch originalverpackt, alle unbenutzt

4. Mucker

Mucker Byte

170 Euro incl. Versand

5. Mucker

Mucker Byte

100 Euro

6. 60erjonny

60erjonny Megabyte

Hi

Was willst du für die IBM IC35L120 bei zusendung?

mfg
    jonny

7. ahonisch

ahonisch Byte

Hi,

was möchtest Du für die 80 GB HDD haben ?

Gruß

ahonisch

8. dieschi

dieschi CD-R 80

Eben .. ne Garantie ist gerade bei IBM Platten in letzter Zeit ein unbedingtes muss !!!

9. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

hi rspezi,
    die ibm ic35l 120 GB u100 7.200 U kostet bei meinem händler 178 euro. mehr brauch ich ja wohl nicht zu sagen.
    mfg siegfried

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page