1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

OS aufspielen beim Notebook

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by _gate_, Oct 7, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. _gate_

_gate_ Kbyte

hi leute,

eine freundin hat mir ihr notebook vorbeigebracht, i sollte ein neus Betriebssystem draufspielen

sie will das ich ihr Win XP Pro raufspiele, gesagt, getan :) *g*

nur wenn ich beim formatieren bin (Formatieren mit NTFS Dateisystem [nicht schnell]), bleibt der immer bei 0% stehen und tut nicht weiter

muss ich da ein anderes Dateisystem wählen oder was?

ich hab schon erfahrung im pc aufsetzen, aba bei dem laptop blick ich nicht weiter, ich hab es auch schon mit zwei verschiedenen versionen von win xp pro probiert und immer das selbe problem! geht bei 0% einfach nicht weiter

es ist irgendein "IPC" notebook mit Pentium III 1,2 Ghz und 256 Ram glaub ich und 20Gb festplatte

oder kann man nur das OS, welches mitgeliefert wird draufspielen?!?!?!!? könnt ich mir nämlich nicht vorstellen!

helft mir mal bitte, wäre echt sehr dankbar

mfg _gate_

edit:

hier mal der link zu hersteller homepage
    http://www.chiligreen.com/service/abfrage.asp
    dann einfach folgende nummer eingeben: '1B05-0844-07D'

2. _gate_

_gate_ Kbyte

so jetzt hab ich mal bei der installation

NTFS Formatierung (schnell) gewählt

und siehe da, es klapt

nur mit

NTFS Formatierung (Nicht schnell)

geht es nit

weiß einer woran das liegen könnte
    und macht es eigentlich einen unterschied ob man es schnell oder langsam formatiert?

mfg _Gate_

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page