1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ossilotta im Ruhestand

Discussion in 'Smalltalk' started by Hummer, Jan 3, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hummer

Hummer Megabyte

Wie hier
    zu lesen ist Mod ossilotta in Mod-Ruhestand getreten.

Darum an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für seine (Ver)Dienste.

Ich kann mich nicht erinnern mal ernsthaft mit ihm Ärger gehabt zu haben. :D

Willkommen bei den Normalusern, alter Katerfreund.

2. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

:(

Schade um ossilotta - wieder ein guter Mod weg. Ich hoffe das er wirklich als User aktiv bleibt.

:danke: :dafür:

3. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Gibt's hier im Forum eine Liste/Übersicht, wer die aktuellen Mods sind, bzw. wer (wie jetzt Bsp. ossolotta) schon mal Mod war?

4. Hummer

Hummer Megabyte

Ossilotta, Du Nase.

Aktuelle Mods.

Ehemalige?

Wär u.U. interessant.

Hall of Fame?

:D

BTW: Whisky war auch schon mal.

5. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Die aktuellen Mods findest du in den "Mitarbeitern". Allerdings stimmt die Aufstellung so nicht ganz, da dort die Ehren-Mods als normale Mods mit aufgeführt sind. Aber ich denke dafür wird es mal eine eigene Aufstellung geben. Was die "normalen" Ex-Mods angeht, musst du halt warten bis einer eine Liste postet. :D

6. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:idee: dann gibt's noch Beinahe-Mods, Möchtegern-Mods, Aushilfs-Mods usw. ... :jump: :saufen:

btw: ich wär gern Gärtner! :D

7. Hummer

Hummer Megabyte

Hier und da.

...ist aber relativ unergiebig........

8. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Na, da macht das aber heute einen recht aufgeräumten Eindruck :D

9. Hascheff

Hascheff Moderator

Ach, und ich hab mich gewundert, dass ich manchen Mod selten sehe.

Endlich mal eine produktive Idee, oder befürchtet mancher, dass man den Bock zum Gärtner macht?

Edit:
    Ossilotta fehlt: Alle Moderatoren schlafen noch! Sorry, Nevok ist gerade eingetroffen.

10. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

ich finds auch schade, ossilotta war einer meiner Lieblingsmods :heul:

11. neo

neo Halbes Gigabyte

Du machst da was falsch FlipFlop. Du musst Dich bei den noch übrigen Mods einschleimen.:D
    Anbei, wann kommt die KGC eigentlich in die Baumschule, damit Obergärtner Scasi mit dem Zurechtstutzen beginnen kann?

Dank und Gruß an Ossilotta!
    Für Deine selbstlose, uneigennütze, aufopfernde und nicht immer leichte Arbeit in diesem Zoo..

12. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Von mir auch ein Dank und Grüße an Ossilotta.
    Hoffe er hält dem Forum trotzdem die Treueund schaut ab und zu mal vorbei.

MFG

13. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

das verspreche ich Euch allen. Ich bleibe Euch also erhalten als normaler Beitragsschreiber . :D
    Na ja, vielleicht drohe ich auch mal mit dem Finger :D

14. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

:bet: :bet: Ossilotta :bet: :bet:

@ neo: das hat nichts mit schleimen zu tun, ich fand Ossilotta als Mod freundlicher als so manch anderen Mod...

15. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Oh, oh, jetzt verdirbst du dir es noch mit allen anderen Mods:cool:

16. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Warum? Ist doch seine ganz persönliche Meinung. Ich hab damit kein Problem.

17. Tobi_14

Tobi_14 Kbyte

Das Problem ist doch nicht der Verlust des Mods, sondern der des aktiven und gern gesehenen (gelesenen) ratgebers.
    Von allen, die sich verabschiedet haben, hat man nach kurzer Zeit nichts mehr, oder nur in anderen Foren, mehr gehört.

Ossilotta habe ich stets als kompetenten Ratgeber geschätzt.
    Schade drum.

Gruß Tobi

Denkt mal an Hotzenplotz. Was haben mein kleiner Bruder und ich vor Jahren über seine Streitereien gelacht. Das hat doch das Forum belebt. Heute haben wir nur noch ernsthafte Typen. ich will aber keine Namen nennen.

18. ossilotta

Danke Tobi - und auch meinen Dank an all die anderen, die sich bisher in diesem Thread beteiligt haben.
    Euch allen erst mal ein schönes Wochenende.

19. ossilotta

Hallo Hummer,

auch Dir danke ich für Deinen Beitrag.
    Ich glaube die lustigste und interessanteste Zeit hatten wir beim "Knubbeln" .
    Mensch was haben wir uns alle ins Zeug gelegt für Dich, und Du hast es geschafft. Ja und dann gabs natürlich auch noch die Höhen und Tiefen, die haben wir aber meistens gut umschippert,bis auf Kleinigkeiten an diversen " Riffen " :D
    Ich wünsch Dir was Hummer und man schreibt sich.
    Unser alter Kater wird bald 22 Jahre :jump:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page