1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

OSTube Hoster

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by DedeX7200Pro, Feb 29, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DedeX7200Pro

DedeX7200Pro Guest

Hey,
    ich wollte mal nachfragen, auf welchen Hostern OSTube möglich ist. Diese Hoster sollte wenn möglich günstig oder Kostenlos sein. Ansonsten kann ich nur den Hoster bplace?.net [mit ? mit d ersetzen]empfehlen:
    1gb Speicher oder 2gb
    8 FTP Accounts (2GB-Version: 2xFTP)
    8 MySQL Datenbanken (2GB-Version: 2xMySQL)
    8 PostgreSQL Datenbanken (2GB-Version: 2xPostgreSQL)
    Keine Speicherbegrenzung (ausser 1gb :-)) bei Archiven oder Dateien
    Installation von meidwiki (wie Wikipedia), Woltlab Burning Board, PHPBB3, VBULLETIN, GTCHAT,etc ohne Probleme
    werbefrei (ihr dürft selbst werbung drauf machen)
    kostenlos

POP3/SMTP Mail Accounts sind geplant (innerhalb nächsten 2 Jahre, vermutlich ein Halbes Jahr :-))

Leider funktioniert OSTube nicht, daher meine Frage
    Bin auch bereit kostende Hoster zu nehmen (nur nicht zu teuer, über 10€ Monatlich auf keinen Fall, Startergebühren können höher sein, .de domains sollte des haben, wenn dies was kosten sollte)

2. Hallo,

schau doch mal bei http://www.flvhosting.de/ vorbei, die haben sich nämlich auf reines FFMPEG Hosting spezialisiert und bieten gerade für OsTube Scripts eine kostenlose Installationshilfe. Die einzelnen Modulfe wie FFmpeg, Mplayer, Mencoder, flv2tool usw. sind bei denen schon vorinstalliert, also nur hochladen, installieren, fertig.

Das kleinste Paket kostet dort 2,00 Euro im Monat und man hat dort eine monatliche Kündigungsfrist. Was will man mehr :o)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page