1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

OTR Key Decoder

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by WELDONE, Jun 27, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. WELDONE

WELDONE ROM

Ich habe versucht, einen Film, der bereits im Archiv von anderen geladen wurde, mit einem OTR-Decoder zu entschlüsseln - klappt aber nicht.
    Es muß mir doch die Möglichkeit gegeben sein, so einen Film zu laden und danach entschlüsseln zu lassen, sonst brau man den Film ja gar nicht erst zum Downloaden in`s Netz zu stellen - oder sehe ich da was falsch?
    Wenn ich versuche einen Film, den ich geladen habe entschlüsseln zu lassen, dann bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:

Fehler:Login oder Passwort sind falsch!Oder die Datei wurde schon einmal entpackt!

Das eine stimmt so wenig, wie das andere und trotzdem will es nicht gelingen.

Wenn mir da bitte `mal ein "Spezi" helfen könnte?
    (...Nerven liegen blank...)

2. tita10

tita10 Byte

Dein Beitrag liegt schon eineige Zeit zurück, bleibt dir nur dich bei OTR anzumelden, hoffen dass der Film bald wieder gesendet wird und den Film selbst neu zu programmieren.

3. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Steht doch eigentlich immer mit dabei, das du diesen Film selber bei OTR zum Aufnehmen auswählen musst, bevor er gesendet wird . Dann erst kannst du den Film downloaden und auch entschlüsseln so oft du willst und er noch in deiner Liste bei OTR steht.
    :aua: übersehen ,ist ja auch schon älter die Anfrage.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page