1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ou Express 6 löscht meine Mails

Discussion in 'Mail-Programme' started by gorn84, Jun 26, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gorn84

gorn84 ROM

Nach dem beenden von Outlook Express, kam eine Meldung dass die Mails komprimiert werden, beim nächsten öffnen vom OE merkte ich dass über 150 mails neuerem datums gelöscht waren, sie waren auch nicht im papierkorb und konnten nicht durch bekannte tools gerettet werden.
    Ist irgend jemanden bekannt, wie man diese Emails Wiederherstellt oder Retten kann.

Vielen dank für die Mühe !

2. mr.b.

mr.b. Megabyte

Es gibt keine weiteren Moeglichkeiten, an deine Mails zu kommen.
    Ursache sind vermutlich nicht gewartete also zu grosse und nie komprimierte Datenabanken. Der Posteingang, darf nie als archiv benutzt werden.
    Als weitere Ursache ist oft Virenscanner/Firewall, die Mails abscannen, oder ein Abbrechen der Komprimierung durch Schliessen von OE oder des Computers.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page