1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Oulook oder Lotus Organizer??

Discussion in 'Office-Programme' started by hoerl, Dec 31, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hoerl

hoerl Guest

Hallo!

Kann mir jemand helfen? Hier mein Problem.

Ich habe den Siemens IC35 (incl. SyncStation) und jetzt würde ich gern wissen was zur Terminverwaltung das bessere Programm ist.
    Diese beiden werden auch als kompatibel angegeben.

Einen guten Rutsch...
    hoerl

2. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Was denn für Probleme zum Beispiel?
    Bin echt interessiert.

3. Hi,
    ich weiß ja nicht, ob mein Hinweis nicht viel zu spät kommt: Ich wollte partout kein Outlook (die Probleme damit sind hinreichend bekannt). Also: Alternativ-Produkt Lotus Organizer - und später den IC 35 dazu gekauft. Klappt prima. Seit Jahren habe ich das Gespann im Gebrauch - und mit Lotus Organizer 6.0 (!) meine Termin- und Adress-Daten etc. auf dem IC 35 und dem PC immer aktuell.

4. mladwig

mladwig ROM

ich hab beide lang getestet. Ich bin beim Lotus geblieben. Datensicherung einfacher, ist vielseitiger, macht mehr spaß. Es gibt für mich keine Alternative!

5. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Getestet habe ich auch lange.
    Und geblieben bin ich bei Outlook.
    Warum? Weil es keine Probleme gibt bei der Synchronisierung. Weder mit PDA noch mit Handy.
    Und mein alter IC35 hat auch immer sauber mitgespielt.
    Und das schöne ist: Man kann alle seine Daten exportieren und importieren wohin und woher man will.
    Versuch das mal mit den Lotus-Klamotten vom IBM. Deren Datenbanken sind nicht mal in EINER Produktreihe miteinander kompatibel.
    Oder hast Du es geschafft, Deine Kontakte von Notes nach Organizer zu exportieren? Oder andersrum?
    Wahrscheinlich nicht...

6. mokum23

mokum23 Kbyte

Das ist aber deine persönliche Meinung, und die kann wie du gesagt hast
    nicht hinreichend bekannt sein.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page