1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Out Kontakte

Discussion in 'Office-Programme' started by svekadre, Mar 5, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. svekadre

svekadre Byte

Hallo, ich habe office 2010 und mußte mir nun nach nem absturz die mailkonten neu einrichten, hab natürlich alle kontakte verloren.
    in welchem ordner speichert outlook die kontakte und gespeicherten mails, denn die brauch ich auch wieder.(auf meinem rechner zu hause hab ich sie gesichert, nur komm ich leider erst ende nächster woche wieder nach hause....)
    ich komm nicht mehr auf mein benutzerkonto von windows 7, deshalb der ganze ärger.
    schonmal vielen dank an euch!

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Last edited: Mar 5, 2011
  3. svekadre

svekadre Byte

bekommst du sofort

4. mike_kilo

ok, zwischendurch noch die Frage: Kommst du denn über F8 (SafeMode) bis auf den Desktop?

5. svekadre

svekadre Byte

ja, ich komme abgesichert in den modus rein, kann aber outlook nicht öffnen
    .die fehlermeldung kommt nach dem anklicken des benutztnamen: Die Anmeldung des Dienstes"Benutzerprofildienst" ist defekt
    "Das Benutzerprofiel kann nicht geladen werden"

6. mike_kilo

Last edited: Mar 5, 2011
  7. svekadre

svekadre Byte

hab ich gemacht, ohne erfolg, und nun??

8. mike_kilo

9. svekadre

svekadre Byte

Hat sich erledigt, kann geschlossen werden, Danke!

10. X.MAN

X.MAN Moderator

...und wie lautet die Lösung?

11. svekadre

svekadre Byte

hab mir die Kontakte von meinem Rechner zu Hause von meiner Frau:bussi: per Dropbox kopieren lassen und dann eingefügt :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page