1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

"Out of memory on line:6" und dann hat mein Browser etwas verrückt gespielt...

Discussion in 'Browser' started by LuvleyL, Apr 15, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. LuvleyL

LuvleyL Byte

Ich war gerade auf einer Site wo ein Freund angemeldet ist und da kam als Popup Fenster der Text "Out of memory on line:6" und dann hat mein Browser etwas verrückt gespielt!!! Ist das eine normale Fehlermeldung die es gibt oder war er das??? IST WIRKLICH WICHTIG bitte helfen die es wissen!!!

2. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

3. LuvleyL

LuvleyL Byte

Danke für die Antwort! Wollte nur wissen ob es diese Fehlermeldung gibt oder ob er das geschrieben hat weil er sich mit PCs auskennt!!??

4. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Ich wollte auch ein paar Sachen wissen

5. LuvleyL

LuvleyL Byte

:heul:
    Ich hab AOL und den Browser davon aber das hängt doch nicht davon ab??

6. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Keine Ahnung was bei AOL dabei ist - wird wohl der Internet Explorer sein oder?

Auf welcher Seite kommt die?

Was hat der Browser gemacht?

7. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Browser oder Software im Allgemeinen spielen gern mal verrückt. Neu starten und wenn der Fehler nicht wieder auftaucht oder die Telefonrechnung plötzlich exorbitant in die Höhe schießt, nicht weiter in Panik geraten...

Gruß, MagicEye

8. LuvleyL

LuvleyL Byte

Sorry ich hab mir die Regeln nicht durchgelesen ich muss das nur so schnell wie möglich wissen ..

9. LuvleyL

LuvleyL Byte

Ja ist Internet Explorer! Diese Meldung kam bei mir noch NIE und zu ihm würde es passen das zu schreiben,deswegen bin ich unsicher ob es nur eine Standardmeldung war oder er sich irgendwie reingehackt hat,er kann das sicher :(

10. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

frag doch einfach Deinen Kumpel ! :rolleyes:

11. LuvleyL

LuvleyL Byte

Kann ich nicht,er antwortet mir nicht mehr was mich in meinem Verdacht noch bestätigt :(

12. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Auf Welcher Seite Kommt Die Meldung?
    Was Hat Der Browser Gemacht?

Edit: Diese dämliche Forensoftware läßt mich nicht schreien :(

13. LuvleyL

LuvleyL Byte

www.myspace.com! Ich bin auf seine Seite,dann kam das Popup mit der Meldung und ich hab OK gedrückt aber es kam mind. noch 5 mal und dann spielte der Browser verrückt und nix ging mehr und ich hab neugestartet.Kann man da sowas selbst einrichten das für andere sowas erscheint?

14. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> und ich hab OK gedrückt

was auch sonst ! :dumm:

15. LuvleyL

LuvleyL Byte

Wieso seid ihr denn so fies hier,was hab ich euch getan? Nicht jeder ist ein PC Profi...

16. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Na wenn es eine Seite war dann - Ja

Klick - was es so?

Das ist kein Problem :D

17. LuvleyL

LuvleyL Byte

Nein,oben im Browser steht doch immer die Adresse und da hat sie aufeinmal geflashed und ist mal erschienen und mal nicht ganz schnell und die Seite war dann weiß!

18. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Das einfachste ist wenn du mal den direkten Link auf Seine Seite schreibst

19. LuvleyL

LuvleyL Byte

Kann ich auch nicht weil er nicht gerade unbekannt ist und nicht jeder sein Profil sehn soll :heul: Dankeschön trotzdem für deine Hilfe,ich werd mich noch im Net erkundigen ob ich was zu so einer Meldung find..:( Danke trotzdem nochmal und schönes Werkeln am PC noch...

20. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Man kann alles mögliche in seine Webseite schreiben - auch irgendwelche falschen Fehlermeldungen. Man wird dir nicht wieterhelfen können wenn du nichts zur seite sagen willst!

Dann ist das Web ja das richtige für seine Homepage!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page