1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Outl. Expr. versandte Mails nicht gespei

Discussion in 'Office-Programme' started by toberg, Dec 11, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. toberg

toberg Byte

Habe WinXP Prof SP1 mit allen aktuellen Patches. Funktioniert auch alles soweit super. Für den Mailverkehr benutze ich Outlook Express. Seit einem BIOS-Update werden allerdings nicht mehr die versandten Mails gespeichert. Dabei ist bei den Einstellungen der Haken noch drin, dass Outlook die versandten Mails als Kopie im Ordner Gesendete Objekte speichern soll. Habe schon einiges landläufiges probiert (Haken raus, neu hochfahren, Haken wieder rein, wieder neu hochfahren). Hat aber nichts geholfen. Soll ein BIOS-Update solch eine Auswirkung auf Outlook Express haben? Alle anderen Programme funktionieren von diesem BIOS-Update unbeeindruckt wie vorher ohne Zicken weiter...
    Hat jemand solche Erfahrung auch schon gemacht und weiß vielleicht Abhilfe?

##################
    Problem schon selbst gelöst: Ein Blick ins BIOS und in die Systemeinstellungen brachte die Klärung: Nach dem BIOS-Update war ein asbachuraltes Datum. Nach Aktualisierung des Datums werden auch die Mails wieder gespeichert.
    [Diese Nachricht wurde von toberg am 11.12.2002 | 11:07 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page