1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Outllook 2003 unter Win7 weniger Fonts???

Discussion in 'Mail-Programme' started by phel, Jan 28, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. phel

phel Byte

Moin,

folgendes Problem:

Outlook 2003 hat unter Win7 anscheind weniger Schriftarten zur Auswahl, wenn man diese im "Email-Format" festlegen will.

Wisst ihr wie man die restlichen Windows Schriftarten unter Win7 ins Outlook bekommt?!

Danke!

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Man kann die Fonts, welche fehlen, doch nachinstallieren.
    Btw:
    Wenn man bloß wüsste, welche du überhaupt als "fehlend" meinst.
    Insgesamt sind es mehr, als man je braucht.

3. phel

phel Byte

Die Fonts sind Standartmäßig im Win7, in diesem Fall gehts speziell um Arial Narrow.

Jedoch halt nicht im Outlook als Standartformat auswählbar. Wüsste nich wie man dort etwas nachinstallieren könnte, lasse mich aber gerne eines besseren belehren ;).

mfg

Last edited: Jan 28, 2010
  4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Um was für ein Windows 7 geht es denn?
    Welche ServicePacks sind in Office installiert?

5. phel

phel Byte

hi,

es han delt sich um win7 professional mit outlook 2003 + service pack 3.

Es muss doch irgendwie gehen :confused:.

6. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

32bit oder 64bit?
    Die 64bit-Version von W7 konnte ich wegen Problemen mit den Fonts in Grafikprogrammen nicht benutzen.

7. phel

phel Byte

32-bit.

Also liegts am alten Outlook!?!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page