1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

outllook 2013 e-mails versenden ja empfangen nein

Discussion in 'Mail-Programme' started by cheremon0815, Aug 18, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo again!

hab da mal ne frage bezüglich outlook 2013.
    mein laptop hat win 8 und ich bin in besitz von office 2013.
    nun mein eigentliches problem: ich habe ein neues konto erstellt (WEB.de) ports alle richtig pop3 konto angeleget mit port 995 und verschlüsselung 587 schlüssel tls also alles richtig meiner meinung nach die test -e-mail von ms kommt auch an keine fehlermeldung oder sonst was kann auch e-mails schreiben die auch ankommen aber keine empfangen das ich sehr kurios ich weiss nicht mehr weiter. Weiss jemand rat?
    lg

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Wenn's so aussieht dann geht es auch:

Attached Files:

3. ja es sieht so aus das ist ja das komische nachrichten kann ich versenden aber nicht empfangen oder muss ich noch was am spam schutz machen oder einstellen??? weil auf mein internet account web.de sind ja die nachrichten bloss nicht im outlook.

4. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Zahlst du für den Mail-Account?
    Ich nutze die kostenlose Version.
    Den Spam-Schutz habe ich nicht angerührt.

5. nein hab auch die kostenlose version...den habe ich auch nie angerührt.aber komisch ist das ich heute ne mail von ebay bekommen habe direkt auf outlook aber wenn ich von meinem anderen pc schreibe dann kommen sie nur bei web.de an und nicht im outlook

6. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

wie ist das möglich ?
    ersetze mal testweise TLS gegen SSL , bzw. ohne SSL, dann Port 110

7. fehler gefunden juhuuuuuuu!!!! muss in web.de die einzelnen ordner auf einstellungen da muss ich nur ein haken bei vom pop3 konto beziehen nu hab ich unbekannt angeklickt nun geht es juhuuuuuuuuu trotzdem danke mein freund:bussi:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page