1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Outlock 2002 Adressbuch

Discussion in 'Office-Programme' started by Wolfram1, Sep 11, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wolfram1

Wolfram1 ROM

Hallo zusammen,

ich hoffe mir kann einer helfen.
    Mein Problem ist folgendes:

Ich kann für meine E-Mails nicht mehr auf das Adressbuch (Kontakte) von Outlock zurückgreifen. Wenn ich eine Mailadresse über das Feld "An.." suchen möchte, zeigt er mir kein Adressbuch an.
    Ich habe schon eine Neuinstallation durchgeführt, aber der Fehler ist immer noch vorhanden. Gibt es vielleicht die Möglichkeit über einen Registryeintrag? Wenn ja, gibt mir bitte Bescheid. Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar!

Danke!!!

2. Wolfram1

Wolfram1 ROM

Leider hilft mir dein Tip nicht. ich meine natürlich den Kontakte-Ordner von Outlock. Ich arbeite nur mit Outlock, behaupte sogar recht fit mit diesem Program zu sein, aber... ich finde einfach keine Lösung. Vielleicht kann mir ja doch noch einer helfen. Sonst würd ich fdsk machen und dazu hab ich keine Lust.

Grüße

3. Hallo Wolfram !

Bei Outlook 2002 weiss ich es zwar nicht ganz genau aber bei Outlook2000 ist Kontakte-Ordner und das Adressbuch zwei verschiedene Schuhe. Der Kontakte-Ordner kommt von Outlook das Adressbuch ist eine Zugabe von OutlookExpress bzw. Office.
    Vielleicht hilft Dir dieser Tip weiter.

Grüße

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page