1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Outlock XP - Replay Adresse wählen??

Discussion in 'Office-Programme' started by KlausDieter, Feb 17, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    also folgendes Problem: Habe im Outlook XP mehrer Benutzerkonten konfiguriert und ein Konto ist ja die Standartadresse.

Wenn ich jetzt eine neue e-mail tippe nimmt outlook immer als Antwortadresse die, die ich als Standart definiert habe. Gibt es eine Möglichkeit die Antwortadresse auszuwählen bevor ich e-mail abschicke? Ich möchte nicht immer die Standartadresse als Antwortadresse.

KD

2. Genau das habe ich gesucht. Ich muss blind gewesen sein ;-)

Danke!

KD

3. Ich denke, mit Benutzerkonten meinst Du E-Mail-Konten, oder?
    Wenn Du eine neue Mail geschrieben hast, schaue auf den Button neben "Senden". Dort steht "Konten". Draufklicken. Es öffnet sich ein Fenster, in dem alle verfügbaren Konten aufgeführt werden. Zum Auswählen einfach auf ein Dir genehmes Konto klicken. Es erscheint dann die Meldung: "Diese Nachricht wird über xxxxx gesendet."
    Fertig.
    Gruß. Don

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page