1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Outlok - Automatische Formatierung

Discussion in 'Office-Programme' started by Schuasda, May 18, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Schuasda

Schuasda Halbes Megabyte

Hallo,

die automatische Formatierung bei Outlook 2007 ist ja absolut genial um den Überblick zu halten... Das Problem ist nur, dass die untershciedlichen Farben zwar im Kalendar angezeigt werden, jedoch wenn ich vom Kalendar zum Posteingang wechsle , da ist doch recht der kleine Kalendar und drunter die aktuellen Termine. Warum werden diese nicht auch sos chön farbig wie im Kalendar angezeigt?
    Muss ich da noch was einstellen?

Wär über jeden Tipp dankbar.

2. Jeffrey

Jeffrey Kbyte

Welche Formatierung im Kalender meinst du denn genau - Die Kategorien ?

3. Schuasda

Schuasda Halbes Megabyte

Nein wenn ich Termine einer Kategorie zuordne, dann klappt es auch wunderbar, aber wenn ich eine Bedingte Formatierung verwenden, dann eben komischerweise nicht... also dann werden die Termine im Kalendar bunt angezeigt, aber nicht auf der Posteingangsseite rechts...
    Verstehst du was ich meine?

4. Jeffrey

Jeffrey Kbyte

Ja, jetzt verstehe ich was du willst :D

Es scheint so, als ob man das nicht einstellen kann, da die bedingte Formatierung, die man im Kalender setzt nur für den Kalender gilt, und nicht für den Aufgabenbereich.

5. Schuasda

Schuasda Halbes Megabyte

Âch ok, aber trotzdem danke für deine Mühe :rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page