1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Outlok Express neu installieren

Discussion in 'Mail-Programme' started by helscha1, May 6, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. helscha1

helscha1 Kbyte

Wollte heute Outlook Express laut

Verwenden Sie den folgenden Registrierungsschlüssel, wenn Sie unter Windows XP lediglich Outlook Express 6 neu installieren möchten:
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Active Setup\Installed Components\{44BBA840-CC51-11CF-AAFA-00AA00B6015C}

neu installieren. Beim Aufruf des IE6 kommt trotzdem die Meldung:

Es ist bereits eine neuere Version von Internet Explorer auf diesem Computer installiert.

Was kann ich tun?

2. helscha1

helscha1 Kbyte

Außerdem finde ich bei OE6 den (REG_DWORD)-Wert IsInstalled nicht. Ist es bei Dir anders?

3. helscha1

helscha1 Kbyte

hallo megalo

das weiß ich, daß beide zusammen installiert werden.

Hier die Info:

Verwenden Sie den folgenden Registrierungsschlüssel, wenn Sie unter Windows XP lediglich die Internet Explorer 6-Browserkomponente neu installieren möchten:
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Active Setup\Installed Components\{89820200-ECBD-11cf-8B85-00AA005B4383}

Verwenden Sie den folgenden Registrierungsschlüssel, wenn Sie unter Windows XP lediglich Outlook Express 6 neu installieren möchten:
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Active Setup\Installed Components\{44BBA840-CC51-11CF-AAFA-00AA00B6015C}

Ändern Sie den Wert von 1 auf 0, und klicken Sie auf OK.
    Beenden Sie den Registrierungseditor, und installieren Sie Internet Explorer 6.
    Besuchen Sie die folgende Windows Update-Website, um sich über neu zu installierende Windows XP-Updates zu informieren:

Habe von 1 auf 0 geändert und trotzdem kommt die Meldung.

Außerdem finde ich bei IE6 den (REG_DWORD)-Wert IsInstalled nicht.

4. Megalo

Megalo Byte

@helscha1

der ie6 und outlook hängen bei der installation zusammen
    wenn du den ie6 neuinstallierst bekommst du das outlook dazu

oder was willst du uns mit den wirren threat sagen:confused:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page