1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Outlokk zeigt keine tremine an

Discussion in 'Office-Programme' started by MaX2K1, May 16, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MaX2K1

MaX2K1 Byte

Also, da ich schon mehrere organzier benutzt hatte, Handys, pda, bin ich mit outlook, terminen und synchronisation eigtnlich recht vertraut. Nun benutze ich seit kurzem einen PCC. Dieser wird mit dem PC über USB verbunden, und ich habe bei microsoft gelesen, dass es da probleme gibt. kurz gesagt: Der PPC darf beim botten nicht in der Cradle sein, und ich habe ein synchrovorgang pro boot, danach klappts zwischen outlook und PPC nicht mehr, der rest geht soweit.

Aber: Seit ich diesen PPC benutze ( kann aber auch Zufall sein ) zeigt outlook keine termine mehr an. Wenn ich den termin eingeben, wird er korrekt aufs gerät geschrieben, aber er steht auf dem PC weder bei heute noch an der zugewiesenen Stelle im Kalender. Dieses Problem taucht sowohl bei Office 2000 als auch im mitgeliferten 2002 auf. Die termine werden korrekt synchronisiert und auf dem PPC auch angezeigt. termine vom gerät werden dementsprechend auf dem PC nicht angezeigt.

Was kann ich da tun? ich nutze win2k, und wenns hilft, windows mobile 2003. habe den rechner letztens neu aufgesetzt, Problem blieb aber bestehen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page