1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Outlook 07 Kalender "zoom"

Discussion in 'Mail-Programme' started by Joffix, Apr 27, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Joffix

Joffix Byte

Ich hab es heute endlich mal geschafft mir meinen Stundenplan in Outlook reinzustellen, um dem Vorlesungschaos Einhalt zu gebieten. Nun zu meinem Problem, wie verdammt nochmal kriege ich es hin, dass ich auf meinem 12 Zoll Laptop den ganzen Tag auf einen Blick sehe? Wenn ich links auf der Menüleiste die Zeit zwischen 30 Minuten oder 60 Minuten variiere, sehe ich entweder den Tag von 8 bis 18 uhr (wobei ich da eben noch lange nicht fertig bin) oder so sinnlos von 2 bis 23 uhr. Wo ist denn da die blöde Zoomfunktion, dass ich schön den Überblick von 8 bis 21 Uhr kriege?!!

Bitte helft mir, ich verzweifel allmählich und das Prgramm beginngt mich doch gut zu nerven!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page