1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Outlook 07 Kontakte importieren aus facebook.com

Discussion in 'Office-Programme' started by lloid, Oct 31, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lloid

lloid Byte

Hallo liebes PCWelt Forum :)

gerne würde ich meine facebook-Kontakte mit Outlook 2007 syncronisieren. Leider fehlt mir das Wissen bzw. das passende Tool zum Datenabgleich.

Kann mir jemand sagen, wie das funktioniert?

Vielen lieben Dank.
    lloid

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

3. lloid

lloid Byte

Hallo Mike_kilo :)

Doch, das Plugin läuft. Allerdings bekomme ich dadurch lediglich ein zusätzliches Fenster mit einer Anzeige von facebook-Einträgen. Weder scheint mir eine echte Interaktion mit facebook möglich zu sein, in der Form, dass man beispielsweise einen Pinnwandvermerk über Outlook absetzen kann, noch habe ich eine Importfunktion für facebook-Kontakte gefunden. Teils habe ich sogar bei einigen Kontakten das Problem, dass der Kontakt zwar auf facebook zu finden ist, aber nicht vom Plugin gefunden wird.
    Irgendwas scheine ich falsch zu machen.

Lieber Mike_kilo, bist Du sicher, daß über das Plugin ein Import/Abgleich von Kontakten möglich ist? Das hieße nämlich für mich, daß ich mich nocheimal mit diesem hakeligen Plugin auseinandersetzen müsste.

vielen Dank für Deine Antwort
    lloid

4. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page