1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Outlook 2000: Archivierung fkt.nicht, Archivordner wird nicht angezeigt

Discussion in 'Office-Programme' started by heraldo, Sep 27, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. heraldo

heraldo ROM

Hallo Computerfreunde,

ich hab nun auf meinem neuen Rechner Outlook 2000 installiert und trotz vorhandener Archivdatei an richtiger Stelle (kann ich im WindowsExplorer sehen) und trotz Archivierung, die Outlook macht (sieht man ja rechts unten in der Statuszeile und Outlook fragt mich ja auch und ich drücke dann ok), kann ich im Outlook nicht den Archivordner aufrufen, der ist einfach nicht da. Der müsste ja wohl auf gleicher Ebene wie der "Outlook heute"-Ordner (unter dem dann die normalen Ordner wie Posteingang, Gesendete, etc. sind) sich befinden, mit dadrunter dem Posteingangarchivordner, dem Gesendete EMails-Archivordner usw.
    Ich hab teilweise vom früheren Rechner Ordner importiert, das klappte auch, aber das (importierte) Posteingangsarchiv verschwand dann irgendwann, und nun ist das weg und generell die Archivordner und die ARchivierung geht nicht trotz entsprechender Einstellung unter Datei/Archivieren oder auch re. Maus auf die ordner.
    Ich hab wohl mal mit den Ordnern ein wenig rumgespielt, also verschoben, umbenannt, aber die sind jetzt da, wo sie hingehören und auch mit korrektem Namen. Daran sollte es eigentlich nicht legen.
    Vielleicht kennt ja jemand das Problem :eek: und kann mir helfen... :jump:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page