1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Outlook 2000 Kalender Daten

Discussion in 'Office-Programme' started by Hoelle, Aug 2, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hoelle

Hoelle Byte

Hallo!
    Kann mir einer sagen in welcher Datei die Kalender daten von Outlook 2000 gespeichert sind für ein Backup oder wie ich ein BaCKUP erzeugen kann?
    Danke im vorraus!

MfG
    Hölle

2. turp

turp Halbes Megabyte

Unter Datei->archivieren findest Du nichts?

Da müßte eine Auswahl erscheinen, wo Du angeben kannst, welche Ordner Deines Postfachs Du unter welchem Namen archivieren willst.

Ein solches Archiv kannst Du dann ganz einfach wieder importieren.

3. Hoelle

Hoelle Byte

Danke!Aber leider finde ich da nichts!!

4. Defautl ist outlook.pst. Man kann aber auch andere Namen verwenden.

Die Datei liegt bei einem Single-User-System in c:\windows, ansonsten im Benutzerverzeichnis unter Anwendungsdaten. Es gibt aber auch krüppelige Multi-User-Installationen, bei denen die Datei in c:\winnt liegt.

Backup: Einfach kopieren, oder Datei/Archivieren oder Datei/Exportieren.

Es gibt bei MS auch ein Backup-Utility.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page