1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Outlook 2000 Kalender

Discussion in 'Office-Programme' started by I3rutus, Apr 26, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. I3rutus

I3rutus ROM

hi ich hoffe mir kann hier irgendwer helfen!

also:
    Ich brauche eine Funktion wie ich im Kalender Feiertage hinzufügen kann!

Das ganze muss im endefekt dann so aussehen das ich diese Feiertage auch an meine kumpelz schicken kann! sozusagen termine die als feiertage fungieren und ausserdem nicht einzeln verschicken werden können!

Weiss wer ob das geht oder wie das möglich wäre! Ansätze helfen mir auch!

thx im vorraus

I3rutus

2. I3rutus

I3rutus ROM

da brauch man nen interval :-(

3. I3rutus

I3rutus ROM

dann mus ich an meine kumpelz jeweils 30 termine mit den feiertage schicken! ich hätte aber gern das ich eine mail schicke wo man einfach einaml beschtätigt und dann ham sie die auch alle! sonts müssen die ja alle 30 feiertage beschtätiegen!

greetz I3rutus

4. mirzwo

mirzwo Kbyte

Wollte ich damit eigentlich auch ausdrücke

Gruss Mirzwo

5. mirzwo

mirzwo Kbyte

Dann geh doch hin und erstelle ganztägige Termine.

Gruss Mirzwo

6. I3rutus

I3rutus ROM

bei feiertage hinzufügen kann ich nur das land auswählen! ich würde aber gerne selber welche definieren!
    [Diese Nachricht wurde von I3rutus am 26.04.2002 | 14:20 geändert.]

7. mirzwo

mirzwo Kbyte

Gude,

hast Du denn schon im Kalender unter Extras Optionen Kalenderoptionen die Feiertage eingefügt?

Gruss Mirzwo

8. goemichel

goemichel Guest

s mit \'ner Terminserie?
    Gruß michel

9. goemichel

goemichel Guest

Dann sind wir uns ja einig!

C U michel

10. goemichel

goemichel Guest

Oder aber ganztägige Ereignisse! Einfach oben auf den Kalendertag Doppelklick, Ereignis erstellen, fertig.
    Gruß michel

11. goemichel

goemichel Guest

Gehe zu:
    Extras > Optionen > Kalender. Unten ein Feld "Feiertage hinzufügen" > Land auswählen > fertig.

Grüße michel

*grr* eine Minute zu spät! *grins*
    [Diese Nachricht wurde von goemichel am 26.04.2002 | 14:19 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page