1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Outlook 2000 Kontakte

Discussion in 'Office-Programme' started by pgcw, Dec 21, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pgcw

pgcw Byte

Hallo Zusammen.

Ich hatte mich schon einmal an das Forum gewandt. Leider ist die Lösung bis heute nicht gefunden. Hier noch einmal mein Problem:
    Habe da ein Problem und hoffe jemand kann helfen:
    Unter Outlook 2000 kann ich kein neués Konto einrichten. Ich kann zwar den Menüpunkt Extras Konten aufrufen. Klicke ich dann Konto an, passiert nichts. Ich kann demnach kein neues Konto einrichten. Woran kann das Problem liegen? Vorab besten Dank für jede Hilfe.
    Wie gesagt, die Option Konto ist zwar vorhanden. Allerdings tut sich beim anklicken überhaupt nichts. Der PC arbeitet zwar auf einmal (zumindest tut sich irgend etwas) aber der Kontext "ein neues Konto einrichten" erscheint nicht.
    Es wäre nett, wenn jemand einen Tipp auf Lager hätte. Vorab besten Dank für die Aufmerksamkeit.

Gruß pgcw

2. BlueBird_05

BlueBird_05 Kbyte

eventuell man guggen ob du auf deinem pc die admin rechte hast :cool:
    sonst mal versuchen im den email einstellungen ein konto zu erstellen (start --> systemsteuerung --> mail --> konten) :cool:

3. pgcw

pgcw Byte

Funktioniert leider auch nicht. Es läßt sich nicht öffnen. Bin auch Administrator. Liegts vielleicht in der Registratur? Stehe mittlerweile kurz vor der Einweisung in die Klappse.
    Danke trotzdem für alle Tipps.

Gruß pgcw

4. pgcw

pgcw Byte

Problem gelöst. Lag an meinem Win XP TuneUp Programm. Hatte vergessen Outlook Konten sichtbar zu machen. Jetzt geht´s wieder.

Gruß pgcw :)

5. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Jaja, die heißgeliebten Tuningprogramme...
    Sie lösen ja soviele Probleme gaaaanz einfach...

6. pgcw

pgcw Byte

Sind aber manchmal doch recht nützlich. Wie sagt der Volksmund so trefflich: Aus Erfahrung wird man klug.....

Gruß pgcw :rolleyes: :D

7. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Wie man an dieser Stelle wieder sehr genau erkennen kann!

Ich möchte echt nicht wissen, wieviele User, allein in diesem Forum, sich ihre Systeme schon tot"getunt" haben...

Aber was soll's...

8. Hallo pgcw,

auch ich habe plötzlich das Problem, daß das Fenster Konten in Outlook 2000 nicht mehr geöffnet werden kann.
    Wie heißt den der Punkt genau, wo man das wieder sichbar macht?

Freundliche Grüße aus Niedersachsen,

Andreas Baumgärtner
    nospam@abcvideo.de

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page