1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Outlook 2000 Konten

Discussion in 'Office-Programme' started by pgcw, Oct 18, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pgcw

pgcw Byte

Hallo.

Habe da ein Problem und hoffe jemand kann helfen:
    Unter Outlook 2000 kann ich kein neués Konto einrichten. Ich kann zwar den Menüpunkt Extras Konten aufrufen. Klicke ich dann Konto an, passiert nichts. Ich kann demnach kein neues Konto einrichten. Woran kann das Problem liegen? Vorab besten Dank für jede Hilfe.

Gruß PGCW

2. UKW

UKW Megabyte

Hallo,

gibt es ganz rechts in dem Dialog keine Schaltfläche "Hinzufügen" ??.

UKW

3. fawny

fawny Guest

In Outlook 2000 tragen Sie die richtigen Einstellungen ein, indem Sie auf "Extras - Konten - E-Mail" klicken.
    Falls Sie bereits ein Konto eingerichtet haben, markieren Sie das Mailkonto und klicken auf "Eigenschaften".
    Falls noch kein Konto existiert, klicken Sie bitte auf "Hinzufügen" und dann auf "E-Mail". Den Pfad des IMAP- Stammordners können Sie falls nötig, unter "Einstellungen - IMAP" festlegen. Die POP Einstellungen finden Sie z. T. im Register "Erweitert".

4. pgcw

pgcw Byte

Das Problem ist, dass ich die Option "Konto" zwar anklicken kann, aber Outlook keine weitér Optionen öffnet wie z.B. Hinzufügen. Es findet einfach kein weiterer Dialaog statt bzw. das Programm reagiert nicht weiter.

pgcw

5. Holle3333

Holle3333 Byte

habe das gleiche problem . komme einfach nicht weiter . habe es schon mit neuistal. versuch , geht aber auch nicht

6. Holle3333

Holle3333 Byte

Hat denn keiner eine Idee , bin am verzweifeln .

7. UKW

UKW Megabyte

Also ich habe keine Idee, zudem habe ich im Dezember 2004 auf Outlook 2003 aufgerüstet. Bei dem gibt es mittlerweile eine Art Assistent zur Kontenverwaltung.

Ob es an den Berechtigungen liegt die du auf der Maschine hast, da müsste ich mich erst schlau machen ob sich da etwas über die System Policies deativieren lässt.

UKW

8. UKW

UKW Megabyte

Hast du Hinweise zur Vorgeschichte... nach welchen Veränderungen am System ist der Fehler aufgetreten ???

UKW

9. UKW

UKW Megabyte

Gehe einmal den Weg...

Bei Outlook 2000 wählen Sie Extras - Optionen - E-Mail-Dienste (oder E-Mail-Übertragung) - E-Mail-Unterstützung neu konfigurieren (mitunter benötigen Sie auch hier die Installations-CD).

Möglich dass du das Outlook 2000 falsch installiert hast, also für Unternehmen und Arbeitsgruppe statt für "nur via Internet"

UKW

10. Holle3333

Holle3333 Byte

ich kann outlook garnicht öffnen . soll immer erst ein konto einrichten aber das geht nicht . wenn ich konto einrichten anklicke passiert nichts mehr und wenn ich versuche diesen schritt zu überspringen schließt sich outlook. das gleiche passiert wenn ich über die systemteuerung und mail gehe . kann man outlook so deinstalieren und wieder instalieren das man ein sauberes outlook hat ???

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page