1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Outlook 2000 - persönliches Adressbuch

Discussion in 'Office-Programme' started by suserl, Apr 11, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. suserl

suserl ROM

Hallo,
    Im Outlook 97 war es möglich mit einem rechts klick auf eine mail adresse das diese Adresse automatisch ins persönliche Adressbuch aufgenommen wird, jedoch im Outlook 2000 nicht mehr da gibts nur die Option in den Kontakten aufnehmen, hat da jemand eine Idee ob das im 2000er auch noch funkt. Danke fuer Eure Hilfe

2. FHPower

FHPower Byte

Ist das nicht das gleiche?
    Mit r. Klick auf Adresse und "In Kontakte aufnehmen" wird die Adresse in die Kontaktliste von Outlook aufgenommen.

Ob die Daten jetzt auch im pers. Adressbuch von Windows aufgenommen werden weiß ich nicht. Aber wenn du mit Outlook die Kontakte aufnimmst und nur zum Sammeln der E-Mailadressen, incl. Anschrift, Telefonnr. Fax...... und die von dort aus weiterverarbeiten möchtest, ist das doch ok, oder?

Wenn du die Adressen aber im Adressbuch von Windows brauchst kannst du die Kontakte auch exportieren. (Datei/Exportieren)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page