1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Outlook 2000 Smilies ??

Discussion in 'Office-Programme' started by SternMann, Jul 15, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SternMann

SternMann Byte

hallo,

kann ich mit outlook 2000 smilies in emails anfügen ????

wenn ja wie ???

oder wenn nein -- gibt es ein prog was ich dazu installieren kann ???

DANKE

GRUß
    Sternmann

2. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Ich hoffe nein.

Außerdem:
    Wie kann man in E-Mails im Textformat (welches das EINZIG vernünftige Format darstellt!) anders Smilies einfügen, als so:

:-)
    :-D
    |-)
    |-D
    :->
    ;-)
    :'-)

Weitere im Netz im Übermaß zu finden...
    Und man braucht nicht mal was zu installieren...

3. fawny

fawny Guest

4. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Diese Hieroglyphen waren im Netz wahrscheinlich schon Standard, lange bevor Du zu AOL gegangen bist und diesen Sternchenmist gelernt hast...

5. fawny

fawny Guest

Durchaus im Bereich des Möglichen. Ich bin eben noch zu jung, und AOL prägt für's ganze Leben. Außerdem weiß ich ja nicht, ob der Emailempfänger diese Hieroglyphen deuten kann, deswegen ich es besser finde, mich unmissverständlich auszudrücken. *GRINS*

6. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Wie auch immer.
    Hier geht es ja um irgendwelchen Kram, der in E-Mails NICHTS zu suchen hat!
    Durch solchen Spielkram wie HTML-Mail mit aktiven Inhalten werden nur unnötigerweise Schädlinge verbreitet.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page