1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Outlook 2000 startet plötzlich nicht meh

Discussion in 'Office-Programme' started by hardy, Jan 21, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hardy

hardy Byte

Plötzlich und scheinbar unerwartet startet mein Outlook 2000 unter Win 98 SE, mit IE6, nicht mehr. Es erscheint nur noch das allererste Startfenster mit der Reg-Nr. und dann geht nichts mehr. Habe nichts neues installiert oder gelöscht.
    Hatte ich vor mehreren Wochen schon einmal, bis es dann plötzlich nach einigen TAgen wieder ging. Allerdings dauerte dann der erste erfolgreiche Start endlos lange.

Hat jemand eine Idee ??

2. RaverJK

RaverJK ROM

So was dummes. Ich hatte eigentlich keine Lust, den Rechner platt zu machen... aber danke für den Tip.

3. hardy

hardy Byte

Es hat auch in anderen (guten) Foren sich keiner gemeldet, wenn man mal von Meldungen gleicher Art absieht. Es scheint ein grundsätzliches Problem von Outlook 2000 zu sein. Von anderen Versionen habe ich dieses Problem noch nicht gehört.
    Bei mir hat letztlich nur eins geholfen: 1.) Die Outlook - PST-Datei sichern, 2.) den PC neu aufsetzen und dann ohne den McAfee. Läuft bis jetzt tadellos, allerdings ohne Virenprüfung aber mit wenigstens mit Firewall.

4. RaverJK

RaverJK ROM

NVidia Detonator\' Grafik-Treiber installiert (hört sich seltsam an, hat aber geholfen). Ich bin mir aber nicht sicher, ob das outlook Problem schon vorher bestand, oder nicht...

Sämtliche Windows-Updates haben das Problem nicht lösen können - ich habe Outlook sogar komplett neu installiert, aber es startet einfach nicht mehr.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page