1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Outlook 2000 und XP - wo "versteckt" sich Outlook?

Discussion in 'Office-Programme' started by Franto, Sep 14, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Franto

Franto Byte

Habe aus Sicherungsgründen WinME und XP auf zwei verschiedenen Festplatten (C: bzw. D:) installiert und ebenso Outlook 2000 samt allen SP.

Aber: Wo "versteckt" sich jetzt outlook.pst auf der Festplatte D: mit dem XP? Alle Versuche mit der Suchfunktion nach outlook.pst ergaben die Anzeige, dass outlook.pst "nur" auf der Festplatte C: vorhanden ist.

Fragen: Kann das stimmen? Wenn nicht, wie kann ich dann an outlook.pst auf der Festplatte D: mit dem Xp heran kommen.

Begründung: Ich möchte natürlich outlook. in die tägliche Datensicherung einbeziehen, was aber nur geht, wenn ich wüßte wo auf D: sich outlook.pst versteckt hält.

P.S.: (Dass ich die Sicherung auf backup.pst mit der Exportfunktion aus dem Outlook heraus durchführen kann weiß ich. Allerdings läßt sich das eben nicht so "automatisieren" wie ich andere Daten sichere.)

2. DS-Base

DS-Base Halbes Megabyte

Standarmäßig ist die Datei bei XP unter:

C:\Dokumente und Einstellungen\Dein Kontoname\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook

3. Franto

Franto Byte

Danke. Ist wirklich gut versteckt:-(( Noch dazu läßt sie sich nicht mit der Suche-Funktion finden.

4. tom2005

tom2005 ROM

Hey,
    du kannst bei der Suchfunktion "versteckte Dateien anzeigen" anklicken, dann müßte er sie auch finden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page