1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Outlook 2000, wo legt O. die Termine ab?

Discussion in 'Office-Programme' started by bernhardStock, Dec 31, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich muß regelmäßig die termine aus Outlook exportieren (täglich wg Terminabgleich der NICHT über das Netzwerk zu realisieren ist).
    in welcher Datei legt Outlook 2000 die Daten ab? Wenn diese Datei kopierbar bzw. der Speicherort frei bestimmbar wäre hätte ich mein Problem gelöst.

Danke für jede Hilfe oder Hilfsansatz!

Bernhard

2. Die Möglichkeit des exportierens ist mir zu aufwendig. Es sind die Termindaten meines Chefs die er vom PDA einlesen lässt. Ich müsse also nach jedem Datenabgleich die Termine exportieren und bei mir einlesen.
    Ist er nicht im Büro komme ich nicht an die Daten ran, muß aber seine Termine kennen/koordinieren. Leider arbeiten wir offiziell mit einer CITRIX-Version von Outlook, das sich mit dem PDA nicht verbinden lässt.

3. klobue

klobue Byte

Du kannst aus Outlook über Datei/Exportieren den Kalenderordner in eine *.pst-Datei exportieren. Den Speicherort dafür kannst Du frei bestimmen und die Datei auch an jedem anderen Rechner wieder in Outlook importieren. (Der Weg ist: Datei/Importieren/Exportieren..., dann "Exportieren in eine Datei", "Persönliche Ordner-Datei", dann wählst Du den Ordner aus, den Du exportieren möchtest [also Kalender] und gibst schliesslich noch den Pfad und Dateinamen an. Fertig!)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page