1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

"Outlook 2000" zum Postfach einrichten

Discussion in 'Office-Programme' started by herby1, Dec 30, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. herby1

herby1 Byte

Hallo,
    mein Problem liegt darin das ich mein "Outlook 2000" nicht richtig als Postfach Einrichten kann, obwohl ich es unter "WIN 98" schon einmal hatte aber unter "WIN 2000" bekomme ich es nicht hin. Alle Info\'s vom Dienstanbieter "WEB.de" habe ich, z.B. Posteingang / ausgangsserver u.s.w. auch das Sicherheitszertifikat habe ich schon in den Internet-Explorer Installiert. Ich habe zum einen das Gefühl daß das Outlook nicht erkennt das es Online ist und zum zweiten, wenn ich auf Senden und Empfangen drücke um die Meldung zu verschicken, werde ich aus dem Internet geworfen und er will mich dann wieder neu Einwählen und als dritten Punkt kommt es vor, das ich nach dem ich auf Senden und Empfangen gegangen bin nach dem Passwort vom IMAP-Server gefragt werde. Das ist alles ein wenig merkwürdig.
    Es wäre schön wenn ich von einem Profi etwas Hilfe bekommen würde um das Problem lösen zu können.
    Ich bedanke mich schon mal im voraus für die Mühe die mache und verbleibe

Gruß Herby1
    [Diese Nachricht wurde von herby1 am 30.12.2002 | 12:11 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von herby1 am 30.12.2002 | 12:16 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page