1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Outlook 2000

Discussion in 'Office-Programme' started by iliuw, Jul 11, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. iliuw

iliuw Byte

Hallo an alle...bevor ich theoretisch meine Platte leer mache, würde ich gerne meine wichtigsten Posteingänge sichern...wie ? Die Sachen sollen aber dann, wenn alles wieder sauber drauf ist, auch zu lesen sein .
    Nächste Frage: Wenn ich meine Post mit Outlook vom Server hole, bricht Outlook sehr oft ab. Woran kann das liegen? Eine Einstellung, was die Größe der abzuholenden Post betrifft, habe ich nicht vorgenommen.
    Ich arbeite mit WIN XP und Outlook 2000.

Danke + Gruß aus Berlin

2. matzelein

matzelein Kbyte

3. osho

osho Kbyte

Guten Tag,

Hast du mehrere Partitionen auf der HD?

Die .pst Datei kann man auf eine andere Partition legen.
    Am besten auf eine, die normalerweise nicht formatiert wird.

Selbst habe ich eine relativ kleine D: Partition. Auf diese lege ich z.B. die .pst-Datei > Outlook runterfahren, den Outlookordner sammt den .pst Dateien auf die andere Partition legen (nicht kopieren sondern verlegen). Outlook starten und den neuen Pfad angeben. Fertig.

Freundlicher Gruss von osho

Nachtrag: den Pfad der archive.pst unter Extras>Optionen>Weitere>Autoarchivierung ändern!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page