1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Outlook 2000

Discussion in 'Office-Programme' started by SING, Dec 22, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SING

SING Byte

Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem mit Outlook 2000. Ich habe die Einstellung vorgenommen, dass Outlook immer bei der Beendigung den Papierkorb löschen soll. Das wird dann auch immer hübsch angezeigt, aber wenn ich das Programm erneut starte sind die Objekte noch im Papierkorb enthalten. D.h. für mich manuelles löschen. Damit könnte ich mich auch noch abfinden jedoch ist das nicht die einzige Änderung die Outlook 2000 nicht übernimmt. Regeln für das "Oragnisieren" von Mails werden ignoriert und teilweise werden gelesene Mails wieder als ungelesen gekennzeichnet.
    Ich habe leider überhaupt keine Ahnung woran das liegen könnte. Neuinstallation und alle ServicePacks haben das Problem auch nich beseitigen können sondern die Situation eher verschlechtert.
    Vielleicht kann mir einer von Euch mit der richtigen Antwort ein schönes Weihnachtsgeschenk machen.

Viele Grüße und frohe Weihnachten

Sing
    [Diese Nachricht wurde von SING am 22.12.2001 | 08:22 geändert.]

2. Cylibergod

Cylibergod Kbyte

Hallo Sing,

nun, könnte es sein dass du als Startseite bei Outlook, die Seite "Outlook heute" angegeben hast? Mit dieser Konfiguration sind die genannten Probleme auch bei mir aufgetreten. Ich habe dann aber SP2-Office aufgespielt. Seitdem ist es kein Problem mehr.

Die Funktion "automatisch bei beenden löschen" funktioniert übrigens äußerst unzuverlässig und ist nicht zu empfehlen. Das Problem sei bei MS bekannt, man arbeite schon an bugfixes.

Gruß

Atti

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page