1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Outlook 2002 auf win 7 64 bit

Discussion in 'Windows 7' started by hugo, Feb 21, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hugo

hugo Byte

Hallo kann mir jemand einen tip geben wie ich Outlook 2002 auf win 7 zum laufen bekomme.
    Ich habe Outlook zum Navi/Pna mit bekommen und mit win XP 3 auch gut gelaufen.
    Habe es mit Programmhilfe installiert bekommen aber beim aufruf kommt immer die meldung "ihre standart e-mail ordner können nicht geöffnet werden." wenn ich dann auf ok drücke bricht das programm ab.
    mit besten dank im vorraus
    hugo

2. hugo

hugo Byte

hallo wer kann mir einen rat geben.
    ich habe mir ein laptop mit win 7 64 bit gekauft und versuche Outlook 2007
    zum laufen zu bekommen.
    es startet, aber ich kann keine konten einrichten. es kommt folgende meldung: the setup controller has encountered during install. please review the logfiles further information on the error:
    vielen dank im vorraus.
    gruß hugo

3. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Was steht in den logfiles?

4. hugo

hugo Byte

hej falcon danke für die schnelle antwort aber wo finde ich die datei ? ich bin kein experte aber wenn ich den ort weiß kann ich sie senden
    gruß hugo

5. hugo

hugo Byte

hallo ich habe eine grundsätliche frage
    ich habe mir ein notebook mit windows 7 64 bit gekauft nun meine frage ich habe outlook 2007 drau ist das grundsätslich enthalten in windows ?
    ich bekomme es nicht zum laufen, es startet aber ich kann keine konten einrichten usw.
    vielen dank im vorraus hugo

6. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Nein, ist es natürlich nicht.

7. XP-Fan

XP-Fan Halbes Megabyte

Wenn du uns jetzt noch sagst welche Fehlermeldung du erhälst bzw wo du genau ein Problem hast könnten wir dir helfen. :)

8. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Nö, das war aber Office noch nie.
    Also hast Du Office bereits installiert?
    Mir sind kine Probleme von Outlook 2007 auf Windows 7 x64 bekannt. Du konfigurierst auch alles richtig? Was genau ist die Fehlermeldung?

Viele Webmailer haben Anleitungen wie man Outlook richtig für ihre Dienste einrichtet, als Beispiel hier mal Googlemail:
    https://mail.google.com/support/bin/answer.py?hl=de&answer=77689

9. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Bei dem mitgelieferten Office handelt es sich um eine 60-Tage-Demoversion. Wenn dieser Zeitraum seit der Installation überschritten ist, kannst du natürlich nichts mehr damit machen solange du es nicht aktiviert hast. Aber dazu benötigst du eine gültige Lizenz.

10. hugo

hugo Byte

hallo ich habe eine grundsätzliche frage läuft outlook 2002 auf win 7 basis?
    ich habe es installiert ,öffnet sich auch sagt dann aber kann standartordner nicht öffnen.
    die win reparatur sagt "inkompatible anwendung, denke aber doch das ein update giebt, oder?
    gruß hugo

11. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

12. hugo

hugo Byte

hallo wer kann mir helfen.
    ich habe outlook 2007 auf meinem pc neu installiert und registriert.
    es öffenet sich auch mit der meldung das dieser anwendung kein emailprogramm zugewiesen ist, wenn ich dann ein konto einrichten will, kommt die meldung das ein istallations bzw registrierungsfehler vorliegt,
    ich sollte outlook neu starten bzw neu installieren.
    habe ich alles gemacht aber kein erfolg, was mache ich falsch??
    danke im vorraus gruß hugo

13. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Irgendwie habe ich gerade ein Déjà-vu bei dem Thread. ;)
    Der wievielte ist das zu dem Thema?

14. hugo

hugo Byte

ja sind ja auch immer neue probleme

15. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Und die hast du NUR mit Outlook? Der Rest läuft problemlos?

16. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

17. -humi-

-humi- Joker

Sodala @hugo :
    Es ist mir egal, wie nun deine Threadübersicht ist- ich habe all deine regelwidrigen Crossposts mal zusammengeführt- beim nächsten Regelverstoss ist Schluss mit lustig und du bist weg....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page