1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

outlook 2002 -> Import Adressbuch schlägt fehl

Discussion in 'Office-Programme' started by henner-y3d, Sep 17, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. nach Systemwechsel von Windows NT mit Office 97 auf Windows XP haben wir ein neues outlook 2002 ehalten. Der Import des privaten Adressbuchs über die Funktion Datei / Importieren / Import aus anderen Programmen oder Dateien / Persönliches Adressbuch / (Auswahl der entsprechenden .pab Datei) / schlägt fehl mit folgender Fehlermeldung: Beim Importieren oder Exportieren ist ein Fehler aufgetreten und der Import/Export Vorgang wurde abgebrochen. MAPI Fehler 0X80004005.
    Who can help, schreibgeschützt ist die Datei nicht !
    Kann man die Datei wenigstens irgendwie "lesbar" öffnen, wenn schon der Import fehlschlägt ??
    Danke schon mal

2. olli-og

olli-og Byte

hi,

falls du dein altes adressbuch gesichert hast, hast du das auf cd gebrannt? wenn ja, kann es sein, dass du erst den schreibschutz (unter eigenschaften) aufheben musst?

funzt?

grüße

olli

3. Danke für deine Hilfe, aber
    1.was meinst du mit richtigen outlook-ordner
    2. ich werde mir das *.pab mal nach Hause schicken und den Trick exportieren als *.pst in eine alte outlook-version versuchen.
    Gruß
    henner-y3d

4. Didier K.

Didier K. Kbyte

wenn das eine normale *.pab Datei ist, dann müßte es funktionieren.
    Hast Du beim Import auch in den richtigen Outlook ordner importiert? Wenn Du versuchst, Adressen in die Aufgabenliste zu importieren, funzt das nicht.
    Leider habe ich keine Liste der Fehlercodes.
    Besteht noch die Möglichkeit, auf die Off 97 Version zurückzugreifen , um von dort die Adressen als *.pst zu exportieren und dann zu importieren?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page