1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

outlook 2002 lässt sich nicht 100%ig beenden

Discussion in 'Mail-Programme' started by Marcel79, Sep 19, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Marcel79

Marcel79 Kbyte

hallo,

wenn ich outlook 2002 über datei/beenden oder anxen schließe, wird das programm nicht endgültig geschlossen.

wenn ich im task-manager nachschaue, steht dort noch immer outlook.exe ... erst, wenn ich dort den prozess beende, ist das programm 100%ig geschlossen.

öffne ich outlook mehrere male, nachdem ich es geschlossen habe (nicht über den task-manager), dann steht outlook.exe ... mehrmals im task-manager.

woran liegt das und wie kann ich dem abhelfen?

danke.

gruß

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

wenn du es mehrfach startest steht es auch mehrfach im Taskmanager. Du musst es dann auch getrennt wieder schließen.
    Bleibt ein Task (Prozess) zurück dann ist es halt einmal abgestürzt. Dr. Watson sollte dann eigentlich eine Log-Datei erstellen. Oder schau mal im Protokoll der Ereignisanzeige ob da was drin steht. Diese Hinweise beziehen sich auf Windows NT 5/5.1.

Gruss
    Wolfgang

3. Marcel79

Marcel79 Kbyte

weiß denn keiner darüber bescheid?

gruß

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page