1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Outlook 2002: Netzwerk-Kennwort eingeben

Discussion in 'Office-Programme' started by marhor, Aug 12, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. marhor

marhor ROM

Seit letztem Wochenende habe ich Probleme mit dem Abrufen meiner Mails über Outlook 2002.
    Ständig poppt das Fenster "Netzwerk-Kennwort eingeben" auf. Aber die Bestätigung ändert nichts. Es können keine Mails mehr abgerufen werden.
    Ich habe NICHTS an meinen Outlook-Konten geändert und rufe auch nur eine e-Mail-Adresse (Freenet) ab. Inzwischen habe ich auch diverse Male meine pop3 Daten mit denen der Freenet-Seite verglichen: alles identisch.

Kann mir jemand helfen? Was ist das Problem?
    Vielen Dank im voraus!

2. jthan

jthan Byte

sowas passiert bei mir auch manchmal, aus mir bisher unverständlichen gründen. vielleicht ist ja der freenet-server überlastet? kannst du dich auf der freenet-seite noch einlogge in deinen account? bei mir war das so, wenn ich meine mails nicht abrufen konnte, konnte ich mich auch nicht mehr einloggen.

3. marhor

marhor ROM

Online kann ich mich ohne Probleme einloggen. Damit kann's also nicht zusammenhängen. Schade.
    Es ist wirklich schrecklich nervig und geht jetzt schon eine Woche...

4. jmk

jmk ROM

Hallo,

hat denn niemand eine Idee, wie man dieses Problem in den Griff bekommen kann????? Habe fast 100 Email-Konten auf meinem PC und das Problem tritt ständig auf. Da schreibt man ne Email und mittendrin geht irgend so ein Fenster auf und man kann den Text nochmal schreiben. Selbst die Neueingabe des Kennwortes hilft nichts, mitunter muss man das zigmal hintereinander wiederholen und immer wieder öffnet sich das gleiche Fenster, meist bleibt erst durch "abbrechen" das Fenster geschlossen.

Gruß

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page