1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Outlook 2002 und Dataianhäng

Discussion in 'Office-Programme' started by SilverSurger, Sep 19, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wie kann ich Outlook 2002 beibringen, mir Dateianhänge
    wie *.exe nicht mehr zu blockieren?
    Hat jemand dieses "Problem" gelöst?

MFG Oliver

2. _Baldur_

_Baldur_ Byte

Ich habe in Outlook dasselbe Problem und würde es gerne ändern, der Link funktioniert aber leider nicht mehr! Damit ich das woanders runterladen kann müsste ich wissen wie das (?) Programm sich nennt, oder was sich da machen läßt!

Danke

3. Da gibts jetzt unter Extras den punkt attachment options (oder so ähnlich). Da suchst du dir die endungen aus die du entsperren willst und ziehst sie eine Sicherheitsstufe runter, so das dich outlook fragt ob du öffnen oder speichern willst.

4. Hi
    danke erstmal für deinen tipp
    ich hab mir das programm auch geholt, entpackt und installiert aber was muss ich dann tun???
    es hat sich nämlich noch nichts geändert (kann meine exe file immer noch nich öffen (hab 2 txt files und ne dll file im ordner)
    mfg hausmeister

5. alanb

alanb Byte

Klappt! Danke!

MFG Oliver

6. Der Link sollte helfen:
    http://www.datatip.de/common/dtt/file.php3?areaid=6&fileid=63f

mfg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page