1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Outlook 2003/2 Probleme

Discussion in 'Office-Programme' started by Gartenzwerg01, Dec 4, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. :aua:

1. Ich habe das nervige Problem, dass einige wenige Mails bei mir immer, nach Versand, im Postausgang liegen bleiben. Oftmals sind das Mails, die als Antwort gesendet werden, aber nicht immer. Es betrifft lange genutzte und bekannte Partner. Stunden oder Tage später geht es manchmal wieder, aber nicht immer. Möglicherweise besteht ein Zusammenhang mit Norton Antispam 2004/2005.

2. Neuerdings werden bei mir Mails in dem eigentlich vorgesehen Ordner und! im Posteingang abgelegt. Mir war so, als gab es mal eine Einstellung dazu bei OL-XP. Kann aber bei 2003 nichts Derartiges finden. Ist eine lästige Sache.

Danke für evtl. Hilfen.

2. Betty2004

Betty2004 Byte

3. Danke.:bet: Muss ich erst mal in Ruhe übersetzen, mein Ausländisch ist nur mässig.

gz

4. Delfinder

Delfinder ROM

zu 1. Dein Problem ist mir auf einigen Computern schon begegnet.
    Der Verweis auf eine holländische Website ist ein schlechter Scherz.
    Die schnelle Lösung ist, die Mail mit Doppelklick öffnen und mit SENDEN erneut in den Postausgang legen. Dann müsste die Mail im geschlossenen Kuvert sein und dadurch auch versendet werden.

Eine Antwort für das grundsätzliche Problem könnte auch hier gefunden werden: http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=1&TID=990&URBID=1

Viel Erfolg dabei.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page